FAQ

Über

Einklappbarer Inhalt

Ist Nimblii nur für kleine Hunde geeignet?

Nimblii liebt Hunde aller Formen und Größen. Wir bieten eine Auswahl an Produkten an, die jedem Hund gefallen würden, aber wir konzentrieren uns auf kleinere Hunde unter 15 kg , weil wir das am besten wissen. Innerhalb dieser Größe decken wir die folgenden vier Größenbereiche ab:

Mini, Spielzeug, Kleiner Klassiker, Kleiner Plus
Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitfaden für kleine Hunde

Warum klein?

Dies geschah aufgrund der Gründerin von Nimblii, Laura, die zwei italienische Windhunde mit einem Gewicht von je 7 kg besitzt. Durch ihre Erfahrungen bei der Erziehung zweier kleiner Hunde erlangte sie ein Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse kleiner Hunde und ihrer Besitzer

Wo ist Nimblii ansässig?

Nimblii hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Hat Nimblli einen stationären Standort?

Derzeit ist Nimblii nur ein Online-Shop.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen per Visa, Mastercard und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen von PayPal, GPay, Apple Pay und Shop Pay.

Versand + Retouren

Einklappbarer Inhalt

Wohin versenden Sie?

Ab einem Bestellwert von 100 € bieten wir innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand an.

Wir versenden auch in die gesamte EU, die Schweiz und das Vereinigte Königreich.

Detailliertere Versandinformationen können Sie hier lesen.

Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise für Zoll-/Zölle außerhalb der EU verantwortlich sind.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Vorrätige Artikel werden in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen versandt, sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die an einem Freitag aufgegeben werden, möglicherweise erst am Montag versendet werden.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Sie können jeden Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir möchten immer, dass Sie Ihre Artikel genauso lieben wie wir! Wenn jedoch etwas nicht stimmt oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, leiten wir den Rückgabeprozess gerne innerhalb von 30 Tagen ein. Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung.

Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte sicher zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sollte es während des Versands zu einem Produktschaden kommen oder das Produkt defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Formular und fügen Sie ein paar Fotos des Schadens bei. Wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen, entweder mit einem Umtausch oder einer Rückerstattung bei der Rücksendung.

Produkt

Einklappbarer Inhalt

Wie messe ich meinen Hund?

Für alle unsere Produkte, für die eine Größenbestimmung erforderlich ist, sind auf der Produktseite Größentabellen verfügbar. Wenn Sie allgemeine Ratschläge dazu suchen, ob ein Produkt für die Größe Ihres Hundes geeignet ist, lesen Sie bitte unseren Ratgeber für kleine Hunde .

Was ist, wenn Sie nicht die Größe meines Hundes haben?

Wenn Ihnen eines unserer Produkte wirklich gefällt, wir aber nicht die Größe Ihres Hundes haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden unser Bestes geben, um es für Sie zu besorgen.

Woher kommen Ihre Marken?

Nimblii bietet eine sorgfältig kuratierte Auswahl hochwertiger Hunde-Lifestyle-Produkte der frischesten und innovativsten Marken in der EU und im Ausland.

Wie werden Ihre Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden unter ethischen Gesichtspunkten und unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt. Dabei haben Produkte, die recycelte Materialien verwenden, Vorrang, wie die Hundedecke aus recycelter Wolle und der Cesto-Hundespielzeugkorb .

Können Ihre Produkte durch starkes Kauen von Hunden beschädigt werden?

Jeder Hund verhält sich anders und Power-Kauer können unsere Produkte beschädigen. Für alle Fälle ist es immer am besten, Ihren Hund während der Anwendung gut im Auge zu behalten.

Wie reinige/pflege ich mein Produkt?

Für alle unsere Produkte, die einer besonderen Reinigung/Pflege bedürfen, finden Sie auf der Produktseite Pflegehinweise.

Support + Kontakt

Einklappbarer Inhalt

Was passiert, wenn ich ein technisches Problem auf Ihrer Website habe?

Wenn Sie technische Probleme haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder unter info@nimblli.dog an unser Team. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Problemen weiter.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular .

Sie können uns auch eine E-Mail an info@nimblii.dog senden